fbpx

Copyright ©2022 Alle Rechte vorbehalten | Melo Designer GmbH

LightDark
Erfolgreich durchstarten!

Erfolgreiche Tipps für dein Unternehmen erhältst du bei uns in unseren Social-Media-Kanäle und in unserem Blog

© 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Creeping they’re she’d. Air fruit fourth moving saw sixth after dominion male him them fruitful.

Instagram
Follow us

© 2021. Designed by VLThemes.

Social Media Betreuung = Mehr Kunden

Erreiche mehr Kunden durch deine Social Media Kanäle

Nur durch die Betreuung der Social-Media-Kanälen deines Unternehmens, kannst du mehr Sichtbarkeit, mehr Vertrauen und dadurch auch mehr Kunden erreichen. Gerne unterstützen wir dich dabei!

Warum die Social Media Betreuung deines Unternehmens uns überlassen?

Die beste Idee hat keinen Erfolg, wenn sie nicht auch gesehen wird! Deshalb ist es uns wichtig, deine Reichweite auszubauen, um so möglichst viele potenzielle Kunden und Geschäftspartner zu erreichen.

Social Media ist dafür das richtige Instrument und wir verleihen deinem Unternehmen mit Posts, Stories und Blogbeiträgen mehr Präsenz in deinem Onlineauftritt und durch Teilen in passenden Gruppen mehr Reichweite innerhalb einer Community. wir betreuen deine Social Media Kanäle wie kein zweiter!

Durch kontinuierliches Posten schafft die Agentur Melo Designer GmbH Konstanz, auf die sich deine Kundschaft verlassen kann und die dafür sorgt, dass der Algorithmus automatisiert deine Social-Media-Kanäle favorisiert und so auch Neukunden über dein Konzept informiert werden.

Was wir anbieten

  • Erstellung einer individuellen Marketingstrategie
  • Erstellung und Einrichtung von Social Media Kanälen
  • Video- & Bildaufnahme
  • Bildbearbeitung und Videoschnitt
  • Erstellung vom Werbetext
  • Veröffentlichung der Beiträge auf die jeweiligen Kanäle
Erstellung von Social Media Beiträgen und komplette Social Media Betreuung durch Melo Designer GmbH
Werde zum Marktführer

Einzigartigkeit durch Charakterstärke

Du willst nicht einer von vielen sein? Um besser zu sein als die Konkurrenz, ist es wichtig, seine Mitstreiter zu kennen. Durch unsere Skills in Sachen Markt- und Zielgruppenanalyse denkt die Digitalagentur Melo Designer GmbH ganzheitlich und findet heraus, was besser als die Konkurrenz gemacht werden kann und was deine (potenziellen) Kunden anspricht. Mit Hilfe dieser Informationen gelingt es uns, den individuellen Charakter deines Unternehmens nach außen zu tragen und durch unsere Social Media Betreuung deine Einzigartigkeit zu unterstreichen. Damit machst du den Unterschied am Markt, den deine Kunden lieben werden.

Social Media Betreuung vom Profi gemachtSocial Media Betreuung vom Profi gemachtSocial Media Betreuung vom Profi gemacht
Kundenbindung durch Social Media

Mehr als nur Social Media Betreuung: Kundenbindung!

Doch erstellst du bereits Social Media Beiträge, aber bekommst du davon keine Ergebnisse? Vielleicht sehen sich zwar deine Kunden deine Beiträge an, aber vergessen sie die kurz danach, da weitere Beiträge in ihrer Time Line auftauchen. Deswegen ist auch eine Kundenbindung durch Social Media Beiträge notwendig.

Wir entwickeln dir eine individuelle Strategie und mithilfe von mächtigen Tools tracken wir die Reaktionen von Benutzern, die wir auch dann später mit Newsletter anschreiben können, ohne diese potentiellen Kunden zu lästern. Bist du neugierig geworden? Denn melde dich bei uns!

Erstellung von Social Media Beiträgen und komplette Social Media Betreuung durch Melo Designer GmbH

Lass uns zusammenarbeiten!

Haben wir dich mit unserer Leistung überzeugt? Dann kontaktiere uns heute noch!