fbpx

Copyright ©2022 Alle Rechte vorbehalten | Melo Designer GmbH

LightDark
Erfolgreich durchstarten!

Erfolgreiche Tipps für dein Unternehmen erhältst du bei uns in unseren Social-Media-Kanäle und in unserem Blog

© 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Creeping they’re she’d. Air fruit fourth moving saw sixth after dominion male him them fruitful.

Instagram
Follow us

© 2021. Designed by VLThemes.

„Nichts ist unmöglich!
Alles ist machbar und umsetzbar!“

Alex Melo, Gründer von Melo Designer GmbH

Wer steckt hinter Melo Designer GmbH?

Ich, Guilherme Alexandre Goncalves de Melo oder einfach Alex Melo, ein feuriger Brasilianer, der keine Grenzen kennt, wenn es um Web- App- uns Softwareentwicklung oder Onlinemarketing geht, möchte nicht einfach nur ein weiterer Unternehmer in diesem Bereich am Markt sein, sondern will den Unterschied machen! Ich habe selbst den großen Schritt gewagt, ein eigenes Unternehmen zu gründen und weiß, wie wichtig eine professionelle Online-Präsenz für den Erfolg eines Unternehmens ist, in einer Zeit, in der Geschäfte und Vertragsabschlüsse hauptsächlich online abgeschlossen werden.

Alex Melo, Gründer von Melo Designer GmbH

Unsere Ziele

Meine Erfahrungen in Kombination mit meinem Ehrgeiz, unsere Leistungen immer zu verbessern, und die Hingabe zu jedem einzelnen Projekt ergibt meine Motivation, deinem Unternehmen mehr Persönlichkeit im Internet zu verleihen und dein Unternehmen in seiner besten Form zu präsentieren.

Unsere Werte

Dein Unternehmen steht bei uns im Mittelpunkt und wir arbeiten hart dafür, dass wir deine Erwartungen übertreffen können. Deshalb begegnen wir jedem Projekt, als wäre es unser eigenes und erzielen die bestmöglichen Resultate. Auf uns ist immer Verlass und wir stehen mit dir im ständigen Austausch zur Optimierung der Projekte.

Lerne unser Team näher kennen

Alex Melo
CEO
Victor
Backend Developer
Melissa
Grafik- & Videodesign
Gabriel
Frontend Developer
Robison
Fullstack Developer
David
App Developer
Das können wir

Unsere Leistungen

Web- & Mobiledesign

Wir sorgen für dein Unternehmensauftritt! Wir entwerfen, besprechen und entwickeln dir eine Website, die deine Kunden begeistert und deine Konkurrenz umhaut.

App und Software Lösungen

Du hast eine App-Idee oder brauchst eine einzigartige Softwarelösung? Wir entwickeln es! Wir arbeiten mit den modernsten Technologien, wie Laravel 8-9, Flutter, Vue.js u.v.m.

Marketing Lösungen

Je bekannter dein Unternehmen ist, desto mehr Kunden gewinnst du! wir erstellen dir Social-Media-Beiträge, Flyer, Visitenkarten, Kundenstopper, Werbeanzeigen & Werbevideos